Naturheilpraxis & Ästhetik


Karin Biedermann

Metabolic Balance

Metabolic Balance® bietet mit einem individuell auf den Teilnehmer zugeschnittenen Ernährungskonzept ein Instrument für eine gesunde Lebensweise und ein Mehr an Lebensqualität. Das ärztlich, wissenschaftlich entwickelte Stoffwechselregulierungsprogramm zielt in erster Linie darauf ab, mit einer speziellen natürlichen Nahrungsmittelauswahl den Insulin- und Blutzuckerspiegel niedrig zu halten und dadurch den Stoffwechsel wieder in Balance zu bringen. Ausführliche Klientendaten, verschiedene Körpermaße und die Analyse des Blutbildes bilden die Grundlage für den individuellen Ernährungsplan von metabolic balance®. Dem Körper werden genau die Lebensmittel und Nährstoffe zugeführt, die er braucht.

Weitere Informationen unter www.metabolic-balance.com.

Die Kosten für das metabolic balance®-Programm mit Beratung im Einzelgespräch, Blutentnahme, Auswertung, Besprechung des persönlichen Ernährungsplans und meiner Begleitung (ca. 6 Sitzungen) sind 450.- € .

Das Beratungsgespräch biete ich gratis an.

Der Ersttermin zur Blutentnahme erfolgt morgens, nüchtern. Dabei wird noch ein Formular mit den persönlichen Daten ausgefüllt. Dauer ca. 30 Minuten

Wenige Tage später bespreche ich mit Ihnen ihren persönlichen Ernährungsplan und sie können gleich am nächsten Tag damit starten.

Die weiteren Termine zur Unterstützung bei der Durchführung ihrer Ernährungsumstellung werden individuell mir ihnen ausgemacht.

Ich unterstütze sie bei Fragen auch jederzeit per Telefongespräch oder Email.